Der Einputzring hat einen Innendurchmesser von 72 mm und hat in der Mitte des Ring`s links und rechts eine Lasche zum befestigen dran. Er ist 2 cm hoch.

Sie sind daher für alle Spot´s mit einem Ausschnittmaß von 68 mm Durchmesser bestens geeignet.

 
             
   

Arbeitsvorgang:

Zuerst wird ein Loch (mind. 80 mm Durchmesser) in die Ziegeldecke gebohrt. Das Loch sollte mind. 15 cm tief sein. Am besten ist es, bis ganz rauf zum Beton zu bohren.

 
             
   

Dann den Einputzring genau positionieren und anzeichnen. Löcher bohren und mit Niro Schrauben befestigen.

 
             
    Danach ist es noch ratsam, mit einem Netz rundherum zu spachteln, damit der Putz besser hält.  
             
    Zur Verkabelung der Spot´s sollte man entweder in den Hohlräumen der Ziegeldecke verlegen oder man bohrt durch die ca. 5 cm dicke Betonschicht über der Ziegeldecke durch und verkabelt sie im Fußbodenaufbau.  
             
    Spot anschließen und montieren. Fertig  
             
    Passende Leuchtmittel